Bennett & Muso

About us

Singer & Songwriter Duo „Bennett und Muso“ aus Hamburg

Ihre Musik erzählt von allen Highlights, aber auch den Unwegsamkeiten des Lebens, wie Verbundenheit, Leichtigkeit, Hoffnung, aber auch Trennung, Einsamkeit und Tod, verbunden mit einer Message, die die Zuhörenden mit einem positiven Gefühl zurück lassen.


Luke Bennett

Zwischen Roadtrips und Zerrissenheit und der Suche nach Freiheit, Abenteuer und sich selbst.

Singer Songwriter Luke Bennett berührt mit Folkpop, der Sehnsucht macht, einfach los zu fahren und alles zurück zu lassen. Inspiriert von Musikern wie Brandi Carlile, Passenger und Stu Larsen erzählt seine Musik mit viel Tiefe und Wärme von Fernweh, Freundschaft, Verlust, Einsamkeit, aber auch von Hoffnung und Kraft.

Instrumente:

Vocals, Gitarre, Percussion

Miss Muso

Eigentlich heißt Miss Muso Sandra Barrenscheen und ist seit ihrer Kindheit musikalisch unterwegs. Seit 2007 ist sie vollberuflich als Musikerin & Künstlerin unterwegs.  Nach über 13 Jahren Musical beschloss sie erst ihren eigenen Weg zu gehen und fand sich solo und in verschiedene kleinen Ensembles wieder.

Ihre Lieder erzählen von allen Highlights, aber auch Unwegsamkeiten des Lebens, wie Liebe, Verbundenheit, Leichtigkeit, aber auch Trennung, Tod und Krankheit, immer verbunden mit einer Message, die die Zuhörenden mit einem positiven Gefühl zurück lässt.

Instrumente:
Vocals, Gitarre, Piano, Percussion


Muso über Bennett: Ein super liebenswerter Typ, der mega kreativ und musikalisch ist. Mit Luke kann man viel lachen, super arbeiten, musizieren und auch private oder ernste Gespräche führen.

Ich mag Deine Musik, ich mag Dich und ich mag unser Projekt. Ich bin gespannt wo uns der Weg hinführt.

Bennett über Muso: Eine musikalisch kreative Macherin. Immer motiviert, gut gelaunt und für jeden Schund zu haben!

„Dream big!“ Ich mag, dass du an mich und uns glaubst. Lass uns was großes erschaffen!